Registrierung
Bestellung
Es ist schnell und einfach, eine Bestellung auf unserer Website zu machen:
1. Wählen Sie einen Lieferort aus;
2. Wählen Sie einen Blumenstrauß aus;
3. Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und füllen Sie das Lieferformular aus;
4. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein;
5. Bezahlen Sie die Bestellung.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
Zahlung
Sie können die Bestellung über eine der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
1. Sie haben die Bestellung über PayPal bezahlt. Dieses Online-Zahlungssystem kann Ihre Zahlungsüberweisung zur Überprüfung stoppen. Dann wird Ihr Geld entweder auf Ihr Konto zurückgebucht oder auf unser Konto kommen.
2. Bei Überweisungen durch einen Bankbetreiber wird die Zahlung innerhalb von 3 Werktagen auf unserem Konto gutgeschrieben. Für die Beantwortung von Fragen zu den Zahlungsverzögerungen sind nur Vertreter des Zahlungssystems zuständig.
Lieferung
1. Überraschungslieferung (wir kontaktieren den Empfänger nicht): wir liefern Ihre Bestellung ohne Voranmeldung zum angegebenen Zeitpunkt und Ort. Unser Kurier wartet 15 Minuten und gibt den Blumenstrauß dann an den Floristen zurück. Während dieser Zeit wird unser Manager versuchen, Sie zu kontaktieren, um den Standort des Empfängers anzugeben und eine neue Zeit und eine Lieferadresse abzustimmen. In diesem Fall bezahlt der Kunde die wiederholte Lieferung.
2. Vorläufiger Anruf: wir kontaktieren den Empfänger, um die passende Lieferzeit und den passenden Ort abzustimmen. Wir erwähnen keine Blumen während des Anrufs.
3. Sie können angeben, wo der Kurier Ihre Bestellung abgeben kann, wenn der Empfänger nicht anwesend ist (an der Rezeption, bei den Nachbarn etc.).
Konto
1. Geben Sie Myglobalflowers.de ein;
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto";
3. Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail/Telefon ein;
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?";
5. Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen, automatisch erstellten Passwort.
Rabatte und Bonusprogramme
GESCHÄFTSPARTNERSCHAFT
Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail: [email protected]